Hat Richard Madden in der Netflix Serie Bodyguard den selben Deutschen Synchronsprecher wie bei Game Of Thrones?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also bei GoT kriegt er seine Stimme von Stefan Günther. Wenn ich auf die Seite unten schaue steht Bodyguard nicht drauf, müsste also eine andere Stimme sein. Guck am besten im Abspann von Bodyguard und wenn da nicht Stefan Günther steht ist es ganz sicher ein anderer Sprecher.

https://www.synchronkartei.de/sprecher/228/2

iTrafalgarLaw
Fragesteller

Ok danke hab auf der Seite nachgeguckt & er hat wirklich leider einen anderen Sprecher. ist bei Netflix jedes mal so das die die Sprecher wechseln.