Wie viel verdient ein synchronsprecher eines Kinofilms?

2 Antworten

Synchron-Hauptrollen schon deutlich 4-stellig. Sog. Feststimmen für Schauspieler. Wenn

Jemand zu viel Gage will, z. B. bei Fluch der Karibik, tauscht man die Sprecher auch aus.

Sonst sind viele Schauspieler einfach ausgebucht, so daß andere Stimmen genommen werden.

Die dt. Stimme für Natalie Portman finde ich ganz niedlich. Das spricht dann Manja Döring. Sonst finde ich die Stimme von Sascha Maria Ickx auch toll

Ja weil es komisch wäre mit vielen verschiedenen. Und Gute bekannte verdienen mehr als unbekannte.

Ratsuchender11
Fragesteller

nur was ich komisch find bei zum Beispiel Kidman wechseln die ja auch immer zwischen den beiden Stimmen ( dieser einen überzogenen " Eichhörnchen Stimme von Spongebob" und dieser einigermaßen erträglichen ....