Tony Chopper Synchron-Stimme (One Piece)?

2 Antworten

Meinst du in der deutschen oder japanischen Fassung? In der deutschen Fassung übernahm ab Folge 263 Martin Halm die Stimme von Chopper von seinen Bruder Florian Halm. Ich meine mal gelesen zu haben das Florian Halm umgezogen ist & er deshalb  Chopper seine Stimme nicht mehr leihen konnte allerdings ohne Gewähr.

Auch in der japanischen Synchro wechselte der Sprecher ab Folge 254-263. Ab Folge 264 übernahm allerdings wieder der Stammsprecher die Rolle. Was hier die Gründe waren kann ich die aber nicht sagen. Könnte mir aber vorstellen das es hier krankheitsbedingt war.

Jan15xd
Fragesteller

Danke dir. Schaue die deutsche Version. Also hat Martin Halm seine Rolle bisher auch noch nicht wieder übernommen?

Baazzy  25.05.2020, 07:12

Ich habe eine Theorie aber sie stimmt sicher nicht , also meine Theorie ,ich habe mir gedacht es wirkt auch so bisschen heißer , sie haben ja die ganze Zeit nach Luffy und Zorro geschrien , als sie weggeworfen worden waren.

is nur für 3 folgen so

Jan15xd
Fragesteller

Neeee. Und die Japanischr Version gucke ich nicht.