Anime Synchronsprecher werden?

5 Antworten

Wenn du wirklich nur Anime synchronisieren möchtest, solltest du dich besser noch nach einer Nebenbeschäftigung umsehen. Da im Vergleich zu US-Serien und Filmen ziemlich wenig Anime im Jahr synchronisiert werden, würdest du mit deinem Verdienst nie im Leben alle Kosten decken können. Nur so als "Tipp für die Zukunft".

nein, man muss sich in so einer kartei anmelden

braucht man dafür nicht Schauspielunterricht?

hi also ich hab mich mal ein wenig schlau gemacht :D Um Synchronsprecher zu werden brauchst du entweder ein Studium oder eine Ausbildung als Schauspieler. Eine besondere Stimme oder so ist eigentlich nicht notwendig :D hoffe ich konnte dir helfen solltest du noch fragen haben kannst du ja auch berufenet.de gehen lg StephMiyu

Hey, hat es geklappt, weil ich habe den selben Traum