Ich verstehe gerade deine Frage nicht,

du hast an den Theorie und Praxis Stunden teilgenommen, aber bist nicht zur Prüfung gekommen? Wie muss man das verstehen bist du durch gefallen oder wie oder hast du einfach keine Zeit gefunden die Prüfung zu machen?

nach meines Wissens ist es so das man nach einem (1JAHR) von vorne anfangen muss komplett, sprich die gesamten Kosten noch einmal auf dich anfallen.

Viel Spaß

...zur Antwort

Schau doch mal in deiner lokalen Zeitung nach (Bei den Kleinanzeigen) gibt es oft Schüler oder sogar Lehrer die Nachhilfe für wenig Geld geben

...zur Antwort

Tochter liest zu viel, lebt schon fast in ihrer eigenen Welt.

Meine Tochter (15 Jahre alt) ist eine totale Leseratte. Natürlich finde ich das total klasse, immerhin ist das viel besser als fernsehen, oder PC spielen. Sie ist schon immer so, liest eben einfach unglaublich gerne, und sehr viel. Allerdings ist es in letzter Zeit, meiner Meinung nach, etwas übertrieben. Sie verschlingt ein dickes Buch an einem Tag, steht sogar beim Zähneputzen mit einem Buch in der Hand da, und das jeden Tag. Immer wenn ich in ihr Zimmer komme, sitzt/liegt sie da, und liest.

Und dann ist sie fast nicht ansprechbar. Was mit Freunden unternehmen? Das macht sie eh nie, aber das liegt nicht am Lesen. Sie ist schon immer sehr introvertiert, und eine Einzelgängerin. Allerdings ist sie das wirklich freiwillig, sie ist richtig glücklich, wenn sie alleine ist. In der Schule ist sie immer noch gut. Sie gehört zu den Glücklichen, die nicht für die Schule lernen müssen, und trotzdem gut sind. Also eigentlich alles in Ordnung... Irgendwie aber auch nicht, denn sie ist richtig abwesend, ich sehe sie nur noch zum Essen, und da scheint sie auch völlig abwesend zu sein. Morgens ist sie vollkommen müde, und hat rote Augen.

Ich glaube, sie liest nachts. Ich hab sie schon gefragt, ob sie das macht, aber sie hat es abgestritten. Ich bin mir aber nicht so sicher, ob ich ihr das glauben soll. Sie ist völlig in ihrer eigenen Welt versunken, und langsam mach ich mir richtig Sorgen. Jetzt frag ich mich, was ich machen soll. Und überhaupt frag ich mich, warum das in letzter Zeit so extrem ist. Sie liest zwar schon immer sehr viel, aber so viel war es noch nie. Soll ich ihr jetzt wohl die Bücher wegnehmen, oder was? Oder übertreibe ich einfach nur?

...zur Frage

Ich glaube du solltest stolz auf deine Tochter sein... Andere Jugendliche in ihrem Alter nehmen Drogen, machen nur Ärger oder hocken den ganzen Tag vorm PC und zocken irgendwelche Ballerspiele...

Ich bezweifele das deine Tochter anhand eines Buches Amok läuft....

...zur Antwort

ich würde in das "OHH " nicht so viel rein interepretieren... vielleicht hat ers ja wirklich verpennt dir zu schreiben?!

...zur Antwort