Was kann man zum 18. Geburtstag schenken?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey, ich hab meiner Freundin mit ein paar Freunden ein Überlebenspaket geschenkt. Das ist ein Korb mit lauter wichtigen Sachen. Ihr könnt Fotos hinzugeben oder wichtige persönliche Erinnerungen. Wir haben in den Korb ihren Lieblingsalkohol hineingegeben, Kondome, Kinderüberraschungseier, Süßes, ne Tasse mit unseren Namen und Fotos darauf ( haben wir beim Müller anfertigen lassen), dann ein Plüschtier, einen Schnuller, eine Karte, ein Saufspiel und ein Kinderpuzzle welches ab 3 Jahren ist, eine Modezeitung, etwas hässliches zum Anziehen, eine Spardose mit Kleingeld ( vll. hat eure Freundin einen teuren Wunsch wie ein Auto oder Urlaub, damit kann sie sparen und schreibt das auch auf die Dose darauf) und noch Dosengerichte wenn sie bald sdelbst kochen muss ;) hoffe da wäre was nützliches dabei :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RubyTheCat
27.06.2013, 20:13

danke für diese geschenk idee, ich werd mal mit meinen freundinnen drüber sprechen :)

0

also als kleine idee würde ich dir empfehlen: Mach doch ne Collage oder sowas oder suche die schönsten bilder von euch raus und lass die auf ein Kissen drucken, kostet auch nicht viel und ist sehr persönlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr könntet ihr eine cd zusammenstellen und vielleicht eine Überraschungsparty für sie organisieren;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RubyTheCat
27.06.2013, 20:11

eine party hat sie schon geplant, aber an sich ist die idee mit der überrashcungsparty sehr gut ;)

0

Was möchtest Du wissen?