Was hat euch am meisten an 79. Trumps Geburtstag gefallen?

die "No Kings"-Proteste überall in den USA gegen Trump 55%
Folgendes: ... 18%
nichts 13%
seine Militärparade 10%
sein trauriges Gesicht 3%

60 Stimmen

21 Antworten

Folgendes: ...

Die leeren Ränge. Das zeigt nämlich nicht nur, dass es laute Proteste gibt (Demos gegen ihn), sondern auch, dass die große Masse ihn mit echtem Desinteresse bzw. Abwesenheit "still" bestraft. Eine größere Demütigung für einen Möchtegern-Autokraten kann es kaum geben.


VitaminaC 
Beitragsersteller
 16.06.2025, 15:13

Das stimmt!

die "No Kings"-Proteste überall in den USA gegen Trump

Donnie hat das sicher nicht "genossen"!

Bild zum Beitrag

 - (Politik, Leben, Gesellschaft)

VitaminaC 
Beitragsersteller
 16.06.2025, 15:12

Seine "crowd size" ist das Allerwichtigste für den armen Donald!

die "No Kings"-Proteste überall in den USA gegen Trump

Super so !

LG :)

die "No Kings"-Proteste überall in den USA gegen Trump

Millionen von Menschen protestieren erneut gegen ihn. Betonung auf erneut.
Gleichzeitig hat seine Frau keinen Bock auf ihn und die Militär Parada ist das lächerlichste überhaupt, weil kein einziger Soldat da sein will.

nichts

War ja wohl voll die Blamage. Keine Zuschauer, technische Pannen, quitschende Fahrzeuge, dafür Proteste.

Aber Hauptsache, dem Hauptakteur geht dabei einer ab.


VitaminaC 
Beitragsersteller
 16.06.2025, 15:13

Trump sah gar nicht mal so glücklich aus. Und weil es tatsächlich eine Blamage für ihn war, reagiert er jetzt rachsüchtig.