Was hat euch am meisten an 79. Trumps Geburtstag gefallen?
60 Stimmen
21 Antworten
Die leeren Ränge. Das zeigt nämlich nicht nur, dass es laute Proteste gibt (Demos gegen ihn), sondern auch, dass die große Masse ihn mit echtem Desinteresse bzw. Abwesenheit "still" bestraft. Eine größere Demütigung für einen Möchtegern-Autokraten kann es kaum geben.
Donnie hat das sicher nicht "genossen"!
Seine "crowd size" ist das Allerwichtigste für den armen Donald!
Super so !
LG :)
Millionen von Menschen protestieren erneut gegen ihn. Betonung auf erneut.
Gleichzeitig hat seine Frau keinen Bock auf ihn und die Militär Parada ist das lächerlichste überhaupt, weil kein einziger Soldat da sein will.
War ja wohl voll die Blamage. Keine Zuschauer, technische Pannen, quitschende Fahrzeuge, dafür Proteste.
Aber Hauptsache, dem Hauptakteur geht dabei einer ab.
Trump sah gar nicht mal so glücklich aus. Und weil es tatsächlich eine Blamage für ihn war, reagiert er jetzt rachsüchtig.