Wäre ein muslimisches Deutschland besser?

Nein 89%
Ja 9%
Vielleicht 2%

131 Stimmen

24 Antworten

Nein

Nein, was glaubst du wohl warum mehr als 76% aller Asylbeantrager Muslime sind die nach Deutschland kommen wollen?, weil es in deren Ländern nicht rund läuft.

Nein

Mir genügt das Vorbild der existierenden islamischen Staaten.

Wenn Dir Shariah besser gefällt, hast Du eine große Auswahl. Du musst nicht hier sein, wenn es Dir nicht gefällt.

Nein

Es reicht ein Blick auf die islamischen Länder, die in der Regel durch Bürgerkrieg, Unterentwicklung und/oder Diktatur gekennzeichnet sind, um zu wissen, dass das eine ganz dumme Idee wäre.

Nein

Warum?

Ein muslimisches Deutschland würde bedeuten, dass die Wirtschaft zusammenbricht, ein maroden Gesundheitssystem.

Ein Ende von Wissenschaft und Bildung.

Schau dir doch die muslimisch beherrschten Länder an. Alles Katastrophenländer ohne Zukunft.

Ach ja, für die männliche türkische Gemeinde kommt noch was, BMW werden in Zukunft nicht mehr mit Motoren betrieben, es werden 2 Esel vorgespannt.

Nein

Geh mal in deine muslimische Länder und schau was der Islam daraus gemacht hat.

Die Leute leben in Dreck, ohne Menschenrechte ohne Freiheit, Krieg. Aber ist toll irgendwas zu verlangen, große töne spucken aber hier in Deutschland in Luxus zu leben und jeder zweite Moslem den ich sehe irgend eine Regel im Islam bricht.