Mögt ihr Marzipan? 🍫
77 Stimmen
15 Antworten
Ja
Ich liebe Marzipan.
Ja
Unbedingt - in allen Variationen…😀
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von gutefrage auf Grund seines Wissens auf einem Fachgebiet ausgezeichneter Nutzer
Geschmack, Lebensmittel & Getränke
Ja
Hallo,
ja - ich finde Marzipan ganz lecker. Wenn man gut drauf achtet, dann schmeckt man auch die Unterschiede zwischen den einzelnen Produkten raus.
LG
Ja
Leider enthält Marzipan viel Zucker und man wird nicht richtig satt davon. Darum meide ich ihn, ich aß Marzipan früher sehr gerne.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja
Ja so zu Weihnachten bekomme ich das immer von Oma und Opa.
Da mein Bruder das nicht gerne mag, isst man mir das wenigstens nicht weg xD
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung