Mögt ihr Marzipan? 🍫

Ja 69%
Nein 31%

77 Stimmen

15 Antworten

Ja

Unbedingt - in allen Variationen…😀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

innamaya  29.10.2025, 08:03

Geht mir genauso! Marzipan ist einfach super lecker und schmeckt immer.

Ja

Hallo,

ja - ich finde Marzipan ganz lecker. Wenn man gut drauf achtet, dann schmeckt man auch die Unterschiede zwischen den einzelnen Produkten raus.

LG

Ja

Leider enthält Marzipan viel Zucker und man wird nicht richtig satt davon. Darum meide ich ihn, ich aß Marzipan früher sehr gerne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ja so zu Weihnachten bekomme ich das immer von Oma und Opa.

Da mein Bruder das nicht gerne mag, isst man mir das wenigstens nicht weg xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung