Mögt ihr Marzipan?

Das Ergebnis basiert auf 71 Abstimmungen

Ja 75%
Nein 25%
Noch nie probiert 0%

23 Antworten

Ja

In Maßen schon, man bekommt es nämlich schnell über. :-)

Ja

Ich liebe Marzipan. Leider darf ich nicht zuviel davon essen,sonst hab ich die abtrainierten Kilos wieder drauf🙈😂

Von Experte DianaValesko bestätigt
Ja

Natürlich am liebsten von Niederegger aus Lübeck. Als Brot oder als Pastete!😇

Zum jetzigen Zeitpunkt, jein - also ich müsste extrem Lust darauf haben 😏. In der Schwangerschaft hingegen hab ich Marzipan extrem geliebt, das ich deswegen nicht zusätzlich zugenommen hab, ist ein Wunder 😄🙈.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich ernähre mich seit 17 Jahren vegan.
Bellami123  06.11.2022, 09:17

Hast du in der Schwangerschaft alles gegessen, ausser nur Marzipan? ;D

Ja

Besonders Niederegger aus Lübeck

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung