Welchen Bahlsen Comtess Kuchen mögt ihr am Liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Marmor 36%
Haselnuss 21%
Bailys 14%
Marzipan 14%
Zitrone 7%
Eierlikör 7%
Choclait Chips 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Marzipan

Na du kleine Kiwi 🥝 🥰,

ich liebe einfach Marzipan. Ob Marzipantorte, Marzipanbrot, Marzipanschwein, Marzipankartoffeln, Marzipankuchen. Ich könnte alles immer essen.
Ganz liebe Grüße aus; du weißt schon 😉🥝😘😂

9kiwiprotag
Fragesteller

Aus Kiwitanien? 😆😆😆😆😆. Ich mag gerne Marzipan mit Rum und Früchten. Gib bei world of sweets „Rum“ ein und du siehst das runde Ding, was ich meine

Balutje2010  26.12.2022, 10:19
@9kiwiprotag

Ja richtig. Direkt von der Streckbank 😂😂ich mag auch Schokolade mit Rum Trauben und Nuss

Haselnuss

Haselnuss ist mein Favorit eindeutig ich liebe Haselnuss lg noha

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – helfe gerne wo ich kann
Marmor

Geht immer

LG dein Finger

9kiwiprotag
Fragesteller

🍪🍮🍩

Zitrone

eindeutig

9kiwiprotag
Fragesteller

Danke. Auch mein Favorit………🍋