Welchen Bahlsen Kuchen mögt ihr am liebsten und warum?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Zitrone 35%
Marmor 30%
Marzipan 10%
Haselnuss 10%
Eierlikör, Bayles 10%
Schokolade 5%
Choco-Chips 0%
DERstobbel  04.05.2022, 10:13

Wenn ich jetzt wüsste was damit genau gemeint ist?

Flauschi630
Fragesteller

Im Internet findest du was .

DERstobbel  04.05.2022, 10:18

Ich hab Blasenkuchen gefunden. Meinst du das? Unter Balsenkuchen verstehe ich aber Kuchen der Firma Bahlsen. Die schreibt man aber mit "h". Drum war ich jetzt nicht sicher...

Flauschi630
Fragesteller

Liegt wahrscheinlich an meiner Einschränkung, dass ich es falsch gelesen habe.

DERstobbel  04.05.2022, 10:28

Jetzt weiß ich immer noch nicht was du meinst...

Flauschi630
Fragesteller

Den Kuchen von der Firma.

14 Antworten

Diese Industrie-Kuchen kann man alle essen, wenn man nicht zu anspruchsvoll ist.

Im Übrigen schmecken Kuchen von Griesson, De Beukelaer, Mondelez und Lambertz auch ganz gut (nur um die Werbung hier auszugleichen)...

Zitrone

Hallo,

Zitronenkuchen ist eigentlich immer am besten. Dabei ist mir egal, welche Firma.

Zitronenkuchen ist mein Lieblingskuchen.

LG und schönen Abend 🌞

Conditola...aber den gibt es seit Jahren nicht mehr.

Hi Flauschi, 🙂

das ist eine schöne Frage.

Um ehrlich zu sein, schmecken mir alle diese Sorten nicht sonderlich. 😉

Ein Kuchen ist aber auch schnell selbst gemacht und dann kann man ihn richtig genießen! 🤤

Liebe Grüße von tanzella ⚘

Ich bevorzuge keinen dieser Kuchen, da speziell Kuchen dieser Firma übermäßig süß sind.

Kein industriell hergestellter Kuchen kann (m)eine/n selbstgebackenen Kuchen übertreffen.