Mögt ihr verbranntes Essen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

je schwärzer, desto besser 44%
Nein, überhaupt nicht 31%
manchmal 25%

8 Antworten

manchmal

Bei meinem Bäcker gibt es ein Brot, dass man verbrannt nennen könnte, denn die Kruste ist total schwarz. Aber ich mag das. Darauf ein reifer Weichkäse und ich bin im Himmel.

Ansonsten mag ich es eher nicht so angebrannt. Soll ja auch gar nicht so gesund sein. Aclymarid und so.

Nein, überhaupt nicht

Verbrannt niemals, aber etwas dunkel gebratenes Grillfleisch ist noch ok. Oder dunkelbraunes Toastbrot. Oder geröstete Maronen.

Ist eben auch eine Definitionsfrage, obs verbrannt oder angebrannt ist.

Nein, überhaupt nicht

Beim Anbrennen entsteht eine ganze Reihe krebserregender Stoffe.

manchmal

Eigentlich nicht, aber verbranntes (salziges) Popcorn mag ich.