Wie schmeckt marzipan?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Marzipan hat einen Mandeligen Geschmack und nicht zu süß, wenn es hochwertiges Marzipan ist. Ich mag hochwertiges Marzipan sehr gerne, das billige überhaupt nicht, das ist viel zu süß und schmeckt zu wenig nach Mandeln .

Diese billig Marzipan, das zum Teil aus Persipan hergestellt wird, darf sich dann nicht Marzipan nennen, mag ich garnicht.

Marzipan gibt es in jedem Supermarkt. Schmeckt – überraschenderweise – nach Mandeln und Zucker.