Mögt ihr Marzipan?

Das Ergebnis basiert auf 58 Abstimmungen

Ja 60%
Nein 24%
Geht 14%
Nur Mandelhörnchen/Ochsenaugen 2%

23 Antworten

Nein

Nein gar nicht. Trotzdem habe ich diesen Sommer einen Abstecher nach Lübeck gemacht um für den Sohn ....... zu kaufen. Was wohl?

Ja

Oh, ich liebe Marzipan! ♥

Mache Marzipan übrigens selbst - dauert keine 15 Minuten. Man braucht nur Mandeln, Puderzucker, Rosenwasser und etwas Bittermandelöl. < Das war's! :-)

In der Kalten Jahreszeit bedecke ich das Marzipan noch mit Bitterschokolade ... geil!

Ja

Ja aber nicht alle sind so lecker. Die Marzipan Kugeln die es oft zu Weihnachten gibt finde ich nicht so dolle.

Ja

Hab damals auf der Arbeit 300g Marzipan und 99% Schokolade immer Abgesneaked und gesnackelt in der Mittagspause auf den Nacken meiner Arbeit 😎