Findest du Habeck ist volksnah?
42 Stimmen
6 Antworten
Nicht nur, weil er sich auch traut sich durchgeschwitzt zu zeigen!!

Näher als Multimilionär Merz auf jeden Fall.
Was nutzen lockere Sprüche, wenn der schlechter rechnen kann als ein Viertklässler.
Ein Interview bei einer Frau zuhause in der Küche und schon ist er wieder der Liebling der Nation und Muttis liebster Schwiegersohn xD
https://www.youtube.com/watch?v=8cWhojyNmTc
Ha könnt ihr euch noch erinnern wie der sich verändert hatte, nachdem er von den Saudis zurück war oder die Sache mit den Bauern und der Fähre?
Ich persönlich halte ihn für einen Feigling, der sich dem Volk nur stellt solange es ihm 100% wohlgesonnen ist, was ich nicht grade als nahe bezeichnen würde :-/
Habeck soll über 800 Bürger wegen in der Umgangssprache genannt "Majestätsbeleidigung" angezeigt haben. Alle "Beleidigungen" die ich davon gelesen / gesehen habe würde ich persönlich als Satire, lustige Grafiken einstufen. Alles was mir bekannt ist wäre keiner Anzeige im umgekehrten Fall durch mich würdig.
Wer ist einem solchen Umfang Bürger seines Landes anzeigt ist nach meiner Auffassung nicht im geringsten Volksnah oder gar für eine politische Führungsposition geeignet.
Ich finde es gut, dass er da durchgreift. Macht die AfD auch nicht anders. Wenn du diskriminierst wirst, dann würdest du auch Anzeige erstatten.