2025 - Welche Partei wollt ihr wählen?
61 Stimmen
4 Antworten
Volt💜, weil sich Volt für konsequenten Klimaschutz einsetzt, der auf europäischer zusammenarbeit basiert.
NPD (Die Heimat) und als Zweitwahl dann die AFD. III.Weg finde ich zu unbedeutend.
Wer gegen Feuerwerk ist und für Tempolimit ist für mich gegen Freiheit und damit nicht wählbar.
Gleichzeitig möchtest du E-Scooter, Religionen, Veganismus & Cannabis verbieten. Also mit der Freiheit hast du es anscheinend auch nicht?
Bin ich mir sehr sicher.
Robert Habeck wäre ein toller Kanzler.
Schau dir mal dein Profilbild an und dann die Familie eurer Spitzenkandidatin (Alice Weidel). Merkst du nicht wie hohl das ist?
Und? Sie darf doch machen was sie will. Geht mich nicht an. Genau so aber darf ich von diesem LGBT Mist halten was ich möchte. Wo ist das Problem?
Ich unterstütze Alice Weidel weil ich ihre Politik mag, da spielt ihre Sexualität absolut keine Rolle. Annalena Baerbock ist hetero aber macht eine Politik zum 🤮, genau wie ihr Freund Habeck. Was hat das eine mit dem anderen zu tun????😂😂😂🙈🙈🙈 merkst du selber nicht wie hohl das ist?????? Also wirklich…
Was? Hast du eine Buchstabensuppe vorhin gegessen und kommt dir das ganze wieder hoch durcheinander? Was ist das für ein Kommentar?
nochmal schreiben, bitte auf Deutsch diesmal
Ok… warum jetzt du dann (unter anderem) gegen Homosexuelle Familienkonzepte? Genau DAS sagt dein Profilbild nämlich aus. Vielleicht verstehst du es auch einfach nicht. Würde mich nicht wundern.
Ich bin nicht dagegen, jeder macht was er möchte. Für mich ist es nichts, da ich an das traditionelle familienkonzept glaube, denn das bringt die Menschheit weiter.
Das ist mein gutes Recht, so zu denken und Homosexuelle familienkonzepte nicht zu mögen. Oder?
Nach oben gibt es keine Begrenzung. Da würde "noch" keinen Sinn machen. Das bedeutet "schon".
Fräulein, Du hast mir irgendwo vor die Füße gekotzt. Und seitdem redest Du echt Blödsinn. Also warum machst Du das? Das würde ich gerne von Dir wissen.
Die checken nix. Müssen sie auch nicht, weil sie aufgrund ihrer Hautfarbe und glücklichen Geburt schon die Kirsche auf der Torte sind. Da muss man sich bis zum Tod nur noch selbst beölen.
das war deine erste frage und ich habe dich gefragt was du da geschrieben hast weil das kein Mensch versteht. Was bedeutet das? Auf was bezieht sich das?
Dann hast du mich gefragt ob ich schon wählen kann. Und ich hab dich gefragt, was bedeutet SCHON?? Also warum nutzt du das Wort „schon“?
und seitdem kommt immer nur Müll bei dir raus. Also wer will jz was von wem???
Zu Punkt 1: Patriotismus ist eine Krankheit, keine Errungenschaft. Das war auch keine Frage von mir, sondern eine Feststellung.
Und zu 2.: ich werde es umformulieren. Bist Du schon (!) alt genug, um zu Wählen?
Was ist schlecht an Patriotismus? Warum ist das eine Krankheit?
und ja, ich bin 21 und darf natürlich schon (!) wählen
Ich stelle Menschen über Konstrukte wie Staaten, auf die ich "stolz" sein muss.
Und Glückwunsch.
Ja, dieses Recht hast du. Das Problem ist aber, dass viele von euch Rechtsextremisten Homosexuelle Menschen (selbst schon erlebt) diskriminieren.
Ja und? Willst du mich mit allen in eine Schublade stecken? Natürlich gibt es dumme Menschen, was kann ich aber dafür? Man kann rechts und ganz normal sein, genau so wie es linksextreme gibt, die nur eine bestimmte Meinung akzeptieren.
Zum 🤮