Attraktivität ist subjektiv, aber was mir auffällt ist, dass ich dazu neige von Männern angemacht zu werden, die ich abtörnend finde.
Ich sage anmachen, weil das was sie sagen und machen über normales Interesse zeigen hinaus geht.
Ich finde es schon etwas fragwürdig wenn da zwei Typen auf der Bank mir Tiger hinterherrufen und sagen "komm zu uns", mir ist klar was sie für eine Absicht haben.
Ich persönlich habe nichts dagegen, aber bei sowas besteht immer ein gewisses Risiko und außerdem fand ich die beiden Männer persönlich nicht attraktiv, unter anderem weil ihnen ein Großteil der Zähne fehlten.
Genauso auch im Heim, wo ich wohne. Die Männer, die auf mich zugekommen sind waren Männer, die nicht so gut Deutsch konnten und auch, die nicht auf ihre Hygiene achteten. Zumindest 2 von denen und die haben mich auch versucht gehabt zu küssen...
Hab auch attraktive oder zumindest vom Aussehen her okay Männer erlebt, die mich angesprochen oder kommentiert haben, aber ich hab eher das Gefühl, dass ich eher Aufmerksamkeit von solchen ziehe, die mir nicht zu hören und stattdessen ihr eigenes Ding machen...
Ich hab das Gefühl, dass es bei vielen Frauen so ist, dass sie von Männern angesprochen werden, die von der Mehrheit als unattraktiv wahrgenommen werden.
Nicht umsonst hatten wir mal eine Julia in unserem Heim, die zum Objekt der Begierde der Männer dort wurde und anschließend mit jedem ins Bett stieg... ob attraktiv oder unattraktiv.
Es gibt dort nicht viele Frauen wo ich wohne, aber die, die es gibt ziehen nicht die selbe Aufmerksamkeit an sich wie ich, weil die Frauen ja auch schon etwas älter sind.
Von meiner Beobachtung her waren die Frauen, an die sich versucht wurde, ranzumachen, die 28 Jährige Julia und ich (19 Jahre alt), an die anderen irgendwie nicht...
Ich lasse aber nur die an mich ran, die ich okay vom Aussehen her finde (so richtig attraktiv muss jemand nicht sein, will keine zu hohen Ansprüche stellen),
aber jemanden, der 2 Monate lang das gleiche Outfit trägt und sich nicht wäscht? Dessen Zimmer diesen ungewaschenen Geruch hat?
Ist auch keine Beleidigung gegen den Bewohner, aber mir ist Hygiene schon wichtig. Ich selbst wasche mich ja jeden Tag und wechsle meine Kleidung regelmäßig.
Naja, wie auch immer...
Ergeht es euch auch so, dass ihr diese Art von Aufmerksamkeit bekommt?