Ist der Spruch wahr: "Dumm fickt gut"?

6 Antworten

Nein, ist er nicht.

Sex setzt eine Menge Einfallsreichtum voraus, damit beide/alle Beteiligten auf ihre Kosten kommen. Das weiß ja sogar ich als A-/Nonsexueller.

Diese Redewendung ist ein Widerspruch in sich.

Wie jede Pauschalisierung ist auch diese Unfug. Es gibt Menschen, die denken weniger nach als andere – moralisch, ängstlich anspruchsvoll, lustvoll. Es gibt verschiedene Beweggründe. Einer davon hat sicherlich auch mit Bildung zu tun.

Nein. Für guten Sex braucht es viel Fantasie.

Dieser Spruch muss etwas Wahrheit enthalten, denn er ist nicht tot zu kriegen.

Das liegt sicher an 3 Beobachtungen:
- Gewisse Bevölkerungsschichten haben zahlreiche Kinder, während im Gegenteil die Karrieristen eher Eizellen einfrieren lassen und spät Kinder bekommen, was die Generationen dehnt (siehe Idiocrazy)
- Menschen, die nichts anderes können, beziehen ihr Selbstbewusstsein aus "praktischen Künsten" und reden mehr darüber und sind leichter zugänglich, nicht zuletzt infolge enthemmenden Alkohols
- sie bekommen leichter der Kopf frei und sind voll bei der Sache

Eine die nur den Seestern macht = 🥱

Das ist ja so eine Pauschalaussage von Männern. Dabei sind es oft diese Männer die nur ihren Dödel benutzen und dann reinrammeln und sich für die größten Fi**er halten - würden die mal darauf achten wie oft die Sexpartnerin wirklich kommt, wüssten sie: 'dumm fi**t dumm' 🤷‍♂️