Wäre es dumm das zu sagen oder hätte ichs machen können?

10 Antworten

Oh, dieser Spruch wär extrem nach hinten losgegangen.

Denn dein Spruch "Mach dir nix draus, blond.... gut" wär kein Kompliment/ keine Aufmunterung für sie, sondern würde von ihr als weitere Demütigung wahrgenommen werden.

Ist ja "toll" das deine Freunde Spaß daran hatten.... das Mädchen hatte sicherlich garkeinen Spaß daran. Und du? Du hast mitgemacht, oder mitgelacht? Oder einfach nur zugeschaut, ohne einzuschreiten? Das macht dich auch nicht grade zum Helden.

Mitläufer, oder Leute die einfach nur stillschweigend zuschauen, landen schnell in der gleichen Schublade wie die Leute die aktiv ärgern/ fertig machen.

Ja der Spruch kann je nach Mensch verschieden ankommen. Und vielleicht nicht immer als ironische Aufmunterung wahrgenommen werden.

Wenn du dich an sie rantasten möchtest würde ich mir kreativeres überlegen.

O ja, das wäre sowas von nach hinten losgegangen...ohauahauaha.

123abcdef933
Fragesteller

was wär mir passiert O.o

😅😅😅🙈

Korrekt, der spruch kann dick nach hintenlosgehen, aber die richtig lustigen Sprüche sind die, welche knapp an der Grenze sind. Musste selbst abwägen.

Gut, dass du das nicht gesagt hast! Damit stimmst du den anderen nämlich zu, dass du alle Blondinen dumm findest und sagst gleichzeitig dass du sie eh nur f***** willst.

Selbst wenns nur ein Scherz war, sowas kann ganz schnell nach hinten losgehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung