Silvester?

3 Antworten

Hast du Spaß mit deinen Eltern? Fühlst du dich wohl mit ihnen? Wahrscheinlich, denn du hättest dir diese Frage gar nicht erst gestellt, nicht wahr?

Und wenn dir diese eine Freundin so sehr wichtig ist, begnügst du dich ganz einfach mit der einen Freundschaft.

Ist doch auch schön und nicht immer verkehrt. Wenigstens weißt du woran du bist und verlierst nicht die Übersicht.

Nächstes Jahr fragst du sie dann rechtzeitig und nicht im letzten Moment!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kleinefee458 
Fragesteller
 22.12.2023, 22:05

Danke mal ein netter, hilfreicher Kommentar und nicht quatsch einfach die Leute an und wie du hast nur eine Freundin.

1
qaysert  22.12.2023, 22:10
@Kleinefee458

Tja, die Einsicht kommt erst später bei vielen jungen Leuten. Mach dir nichts draus, dir ist einfach die Qualität statt Quantität wichtiger.

1
Kleinefee458 
Fragesteller
 22.12.2023, 22:16
@qaysert

Ich habe lieber 1 echte Freundin als 10 fake Friends

1

Bleibt dir wohl nichts anderes übrig als mit deiner Familie zu feiern. Hat auch was schönes an sich... Wenn es dich tröstet ich habe nichtmal Freunde die ich fragen kann

Kleinefee458 
Fragesteller
 22.12.2023, 21:54

Findest du es schade das du keine Freunde hast ?

1
Kleinefee458 
Fragesteller
 22.12.2023, 21:57
@xparaanoidx

Weiß du woran es bei dir liegt das du keine hast ?
Tut mir sehr leid für dich

1
Kleinefee458 
Fragesteller
 22.12.2023, 22:10
@xparaanoidx

Oh nein, dass tut mir ja Mega leid

was ist denn mit deiner Familie

1
Kleinefee458 
Fragesteller
 22.12.2023, 22:15
@xparaanoidx

Oh nein, dass ist aber echt schade ich hoffe das es wieder besser wird. Dir auch schöne Weihnachtsfeiertage und ein schönes neues Jahr.
Man kann es sich auch alleine schön machen, ein schönen Film schauen, was essen und nen schönen Sekt drinnen und sich den Tag/Abend einfach schön machen 😉☺️

1
xparaanoidx  22.12.2023, 22:19
@Kleinefee458

Vielen Dank ❤️ dir auch schöne weihnachten und frohes neues jahr. Ja du sagst es hoffe dir geht es jetzt nach deiner Frage besser und du kannst Silvester auch ohne deine Freundin genießen :))

1
Kleinefee458 
Fragesteller
 22.12.2023, 22:23
@xparaanoidx

Ja danke ich kann ja auch mit meiner Familie Raclette machen und zu 0 Uhr raus gehen und auf das neue Jahr anstoßen.

Danke🫶🏻 hoffe so sehr für dich das du villeicht noch Freunde findest, aber was noch wichtiger ist ist die Familie.
bleib gesund und noch einen schönen abend

1
ChristaLizabeth  28.12.2023, 13:41

Kenn ich zu gut, bei mir ähnlich. Eigentlich hätte ich Silvester mit meinen Freund und seinen Freunden zsm gefeiert, aber wir sind derzeit zerstritten und jz überlege ich ob ich da überhaupt noch mit machen will, sehr schwierig momentan…

0

Hä, wieso hat man denn nur eine Freundin? Geh halt auf Menschen zu und quatsche Sie an.Ist vielleicht bei Jungs einfacher aber auch kein Hexenwerk

Kleinefee458 
Fragesteller
 22.12.2023, 21:59

Ist nicht so das ich mit keinem Rede. Ich habe dieses Jahr eine Ausbildung angefangen und mitbden in der Klasse rede ich auch mit jedem und kann sagen das ich gegen niemanden was habe ich das ich mit jedem angenehm sprechen kann jedoch sind es wenn dann höchstens „Schulfreunde“

0