Zustimmung Ampel?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Die Ampel ist eine Katastrophe 55%
Teilweise 24%
Stehe voll hinter der Ampel 21%
Eher abgeneigt 0%

5 Antworten

Stehe voll hinter der Ampel

Die Leute vergessen irgendwie dass die Regierung nicht almächtige Götter sind die alles umsetzen könnten was sie wollen. Die sind immer noch vom Volk abhängig wenn die Bahn oder die Wirtschaft oder orgendwelche Beamten schei$e bauen kann die Regierung nicht viel machen. Keiner von denen hat die Globale Erwärmung die Flpchtlinge, Corona oder Putins Krieg herbeibeschworen. Und nur weil die Leute lieber Blind sein wollen und Probleme ignorieren wollen sie jetzt die AfD. Das werden wir irgendwann bereuhen so wie unsere Urgroßeltern es bereut haben.

Die Ampel ist eine Katastrophe

Dynamik ist beschissen, kriegen nichts hin, was sie versprochen haben und die Anliegen, die mir wichtig sind werden nicht vertreten, daher AFD

terminierertot  03.08.2023, 01:06

Ich finds so ein Beschiss wie Scholz im Wahlkampf noch von "Abschiebeoffensive" geredet hat, und wenn man jetzt Abschiebungen auch nur erwähnt ist man sofort ein Nazi.

Teilweise

Die versagen in meinen Augen aber bei der Wohnungspolitik total. Mit Erhards sozialer Marktwirtschaft bekommen die das nicht mehr in den Griff. Da müssen völlig neue Konzepte her, fürchte ich.

Die Ampel ist eine Katastrophe

Da würde es sogar die Partei besser machen

Woher ich das weiß:Hobby – Deine Frage ist Goldwert mach weiter so
Die Ampel ist eine Katastrophe

Nein ich kan es nicht.Wie viele müssen jetzt befürchten das durch das Heizungsverbot schlimmes auf sie zukommt?Selbst verlust ihres Hauses wo für viele gearbeitet haben und gespart.Bei vielen ist es nicht nur die Heizung sondern eine Sanierung.Und das ist nur 1Punkt der ganz klar gegen die Ampel spricht das ist nicht richtig.Menschen sollten frei entscheiden dürfen.