Wird die Ampel zusammenbrechen?

6 Antworten

Das ist nicht zu hoffen.

Zusammenbrechen dagegen sollten die, die Hetze und Lügen gegen die Regierung und den Staat verbreiten und die, die das unterstützen.

  1. Die Regierung wird weiter regieren. Dafür wurde sie von einer Mehrheit gewählt.
  2. Verantwortungslose in der Verantwortung? Das widerspricht sich.

Ich glaube nicht. Die Regierung verkackt auf unfassbar vielen Ebenen und erntet viel Hass vom Volk. Aber zusammenbrechen? Wohl eher nicht. Ist immer Wunschdenken und wird oft von Telegramm Propaganda weitergegeben, dass bald das System zusammenbricht bla bla bla. Ist aber nie zur angekündigten Zeit passiert

Wenn es dann aber doch passieren sollte, irgendwann, dann sagen sie alle "wir wussten es wir wussten es!" 😂😂

Nein, die Ampel wird sich bis zum regulären Wahltermin schleppen, denn keine der an dieser Regierung beteiligten Parteien kann gesteigertes Interesse an Neuwahlen haben.

Die SPD wird an Stimmmen verlieren, die Grünen werden sich mindestens halbieren und die FDP muss um den Einzug in den Bundestag bangen.

1. Nein

2. inkompetent

niemand mag mit dem Haufen spielen