Zunehmende Meinungsverschiedenheiten mit Freunden über ernste Themen?

2 Antworten

Mein Rat: Suche dir andere Freunde, welche, die zu dir passen, die diesen Trend nicht mitmachen! Die Trends wechseln wie bei anderen die Unterwäsche, also ist auch das nicht von Bestand.

Und ... die AfD: Ist die wirklich so schlecht, oder wird die dem deutschen Michel gegenüber nur schlecht gemacht?? Was ich so gelesen habe (besond. von Alice Weidel), ist das momentan die einzige Partei, die sich noch ums Volk schert. - Auch wenn ich politisch nicht aktiv bin, eine Meinung habe ich trotzdem dazu...

Das sind Leute die essen kein Fleisch,halten jeden Fleischesser,selbst wenn er nur Freilaufhaltung isst ,für Kriminelle .

Aber im selben Atemzug verteidigen solche dann noch Abtreibung bei der eigenen Spezies als angebliches Menschenrecht .

Das erkennrn dienicht mal mehr als Widerspruch ,weil gegen die geballte massive Indoktrinierung der allgegenwärtigen political correctness wirst du mit Vernunft nicht mehr ankommen.

Da hilft nur eigene Wege gehen.

Ansonsten wirst du dich auch korumpieren müssen.

Lg ⚘

https://youtu.be/g0K6M38qd_0?si=NRw28MuqkiHkvzMg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung