Eure Meinung zu Antifa?

Das Ergebnis basiert auf 52 Abstimmungen

Negativ 77%
Positiv 19%
Neutral 4%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Negativ

Gefährliche Schergen der Regierung, die jeden mindestens anbellen, der nicht auf Linie ist. Zuweilen auch beißen, siehe die Hammer-Bande, die mit Hammern versucht hat, Andersdenkende zu ermorden.

Negativ

Was ich immer wieder total abgefahren witzig finde:

Die AntiFa identifiziert jeden, der etwas mit Schwarz-Weiss-Rot als Farben trägt (Fahnen, Shirts, Mützen etc) als "Reichsbüger, Rechtsextremist, Nazi etc".

Aber schauen wir uns mal die verwendeten Farben der AntiFa-Fahne an, was finden wir das? *grins*

Negativ

Sind für mich Linksradikale, Arbeitsscheue Totalversager

Deren einziges Ziel ist es Nazis und Faschisten zu bekämpfen, selbst wenn keine da sind bilden die sich halt welche ein. Nazi = jeder der nicht die selbe Meinung bzw. andere Ansichten hat

Ihr kampf gegen Rechts besteht aus Steine auf Beamte werfen, Autos anzünden, scheiben einwerfen, Mercedes Sterne abbrechen, sinnlose Demos veranstalten und Nazis raus schreien wie am Tonband.

Brauchst nur mal schauen was für Leute so Antifa Pins, Aufnäher usw. auf ihren Klamotten haben oder was für Leute da bei den Demos mitlaufen, dann weißt du direkt bescheid.

Positiv

Ähhm wer es immer noch icht gecheckt hat: DIE ANTIFA GIBT ES NICHT!

Was es gibt das sind lose demokratische Verbindungen, die sich cuoragiert gegen den steigenden faschistischen Rassenwahn braublauer Demokratie Feinde mutig entgegen stellen. Antifaschistische Arbeit ist wichtig und eine der tragenden Säulen der demokratischen Grundverfassung der Bundesrepublik, an der es schlicht und weg nichts zum Rütteln gitb.