Zugverkehr DB Nürnberg?

3 Antworten

Die aktuelle Zug-Lage kann ich dir leider nicht genau sagen, aber normalerweise fahren die Züge von Mainz über Frankfurt nach Nürnberg und Wien planmäßig. Es kann jedoch manchmal zu Verspätungen oder Zugausfällen kommen. Am besten schaust du auf der Webseite der Deutschen Bahn nach oder rufst dort an, um dich über den aktuellen Stand zu informieren. Viel Glück!
Hoffe, das konnte dir helfen :)

Woher ich das weiß:Hobby
lissi13010203
Fragesteller

Danke! Laut jetzigem Stand fährt der Zug planmäßig, da mein Zug heute jedoch auch einfach nicht aufgetaucht ist bin ich etwas verunsichert. Ich musste meine Reise jetzt nun schon um einen Tag verschieben und kann mir nicht noch einen weiteren verspäteten Tag leisten!

Ich les immer nur "bis Montag stark beeinträchtigt".

Wann sich das wieder eingespielt hat, ist unklar.

Und natürlich hat das Wetter im Süden auch anderswo Folgen, da kommen z.B. Züge aus dem Süden nicht an, so dass sie da dann gar nicht bereitgestellt werden können.

https://www.bahn.de/service/fahrplaene/aktuell

lissi13010203
Fragesteller

Danke! Laut jetzigem Stand fährt der Zug planmäßig, er kommt ja auch aus dem Norden, bin gespannt ob er trotzdem bis zu meinem Ziel durchfährt. Verspätung ist kein Problem, ein plötzlicher Ausfall ohne Grund wäre sehr ungünstig

Naja,

die sind gerade drüber, die ICEs in München frei zu schaufeln.

Wenn das wieder (un)pünktlich laufen wird,
das wissen nicht mal die Dispatcher der DBAG.

Am besten bei der ÖBB anfragen, dort lief alles gut.

Und hoffen, dass die Verbindung über Passau, von einem ÖBB Fahrzeug übernommen wird.

Dass Bayerns Eisenbahner voll depperter sind,

gab es seit 1933 nicht mehr.

Was ist die Steigerung von canceled?

DBAG!!

Hansi