Zündaussetzer bekommen?

1 Antwort

Schön, dass du offenbar über genug finanzielle Mittel verfügst, um Schäden, die durch Fehlzündungen entstehen können, zeitnahe in einer Fachwerkstatt beheben lassen kannst.

Es kommt häufig vor, dass sich Kollegen oder ich Zweiräder genauer ansehen, die durch Fehlzündungen auffallen und im Zweifel gehen die dann zum TÜV, DEKRA, GTÜ....wo man dann auch häufig diverse Veränderungen feststellt... anderer Vergaser, illegale CDI, fehlende Distanzringe in der Variomatik......

Viele Polizeibeamte fahren selber Motorrad und hören schon von Weitem, was da kommt....

Natürlich bezahlst du das Gutachten beim TÜV und natürlich macht man sich bei der Führerscheinstelle Gedanken, ob Leute, die mutwillig für Krach durch ihr Zweirad sorgen, überhaupt zur Teilnahme am Öffentlichen Straßenverkehr geeignet sind.

Wer also lieber mit dem ÖPNV fährt, als mit eigenem Auto, kann natürlich gerne "Modifikationen" an seinem Fahrzeug vornehmen, solange er das noch fahren darf....

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger Motorradfahrer und "Schrauber"
Perryundercover  23.11.2023, 19:17

Viel geschrieben aber immer noch keine Antwort auf das was er wissen wollte.

1
JochenOWL  23.11.2023, 19:31
@Perryundercover

Willst du mir vorwerfen, dass ich keine Tipps zu illegalen Veränderungen gebe....

Schau doch mal, wie wenig Antworten der FS bekommen hat....

Weshalb wohl........weil auch andere hier im Forum keine Tipps zu illegalen Veränderungen geben....

Ich habe ihm wenigstens zu erklären versucht, dass sein Vorhaben keine gute Idee ist und Ärger mit sich bringt....

0
Perryundercover  24.11.2023, 10:07
@JochenOWL

Ja nett das du ihm bescheid gegeben hast. Denke das er sich darüber im Klaren ist. Wenn nicht dann jetzt.

1