Beta rr 50 passt die Zündkerze?

 - (Auto und Motorrad, Motorrad, Enduro)

4 Antworten

Auf der Kerze ist keine Bezeichnung zu erkennen. Daten zum Fahrzeug fehlen auch. Daher kann man auch nicht sagen, ob sie passt

nicht die ganze Beta läuft zu fett aber der Motor.

Schau mal nach dem Luftfilter, ob der noch sauber ist.

Ansonsten muss da was eingestellt werden.

Die ist nass/verrust. Also zu fett. Rehbraun ist die optimale farbe

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Fahre seit 2005 Motorrad

Also niedrigere Hauptdüse? Aber kann sein das es passt weil i hol Ma jetzt an sportauspuff und hab ghört das i dann ah größere Düse brauchen hätt

0

Da sie noch nicht Platt ist , ja , die Kerze kann aber nichts dafür wenn der Vergaser falsch eingestellt ist ! Zu fett .

Woher ich das weiß:Hobby

Also niedrigere Hauptdüse?

0
@lukaskattnig88

Deutet zumindest darauf hin , wenn dein Vergaser sich nicht über Benzin/Luftgemischschrauben einstellen läßt !

0

Ok und was ist wenn i an sportauspuff rauf mach (muss i dann ah noch de Hauptdüse ändern) weil ah paar Freunde von mir haben sich extra ah größere HD eingebaut

0

Radical Racing sportauspuff

0

Okay ja sollt i Ma anfach einmal ein Düsenkit bestelln oder mit den sportauspuff so 2 Kilometer fahrn und dann amal de Zündkerzen wieder herunter schrauben..

0

Was möchtest Du wissen?