Wie schnell läuft die Beta rr 50 standart out of the box?

3 Antworten

ganz neu läuft die 45kmh. Wenn du den kat aus dem auspuff rausnimmst, die cdi entdrosselst und die abgasrückfuhr stillegst geht sie ca 67kmh

irgendwelche TACHOWERTE sagen gar nichts.

Die Tachos zeigen alle zuviel an und das wird auch von den Herstellern leidlich ausgenutzt als eine art optisches Tuning

Bei meinen freunden ging die auch schneller als 45 als sie neu war. Einfahren kann man die auch entdrosselt

MrAnonym2024
Fragesteller

Wie schnell lief sie bei deinen Freunden? Also original wo sie die Maschine gekauft haben?

MrAnonym2024
Fragesteller
@Wazlim300

Bist du dir da ganz sicher? Komplett neu und uneingefahren , sowie noch im Original Zustand? Wäre ja super wenn das stimmt

Wazlim300  28.03.2024, 18:23
@MrAnonym2024

Ja war noch in der einfahrphase ich weiß aber nicht ob das immernoch so ist. Die neuen sind ja jetzt glaube ich euro 5, bin mir aber nicht ganz sicher. Da ist es vielleicht geändert worden

Wazlim300  28.03.2024, 18:27
@MrAnonym2024

Oder du schaust dir das Video von Motochecker an da wird eig auch alles gesagt

MrAnonym2024
Fragesteller
@Wazlim300

Das habe ich mir ja auch angesehen, aber bei ihm fährt sie schon 65kmh ... obwohl sie ja auch komplett neu war. Weiß nicht ob ich das glauben soll oder nicht 😅