Sitzbankbezug für Beta rr 50 Track 2020?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Suche ist wirklich schwierig - ich habe gerade auch mal gesucht und finde ihn nicht.

Vielleicht solltest du mal zu einer Autosattlerei gehen und dort deine Sitzbank neu beziehen lassen.

Dann könntest du dort deine eigenen Ideen umsetzen lassen und natürlich könnte man deine Sitzbank noch nachpolstern...

Bei mir im MC sind mehrere, die das so gemacht haben und alle haben eine Sitzbank, die es so nicht noch einmal gibt.

Das wäre ja für dich auch eine Möglichkeit - erkundige dich doch einfach mal.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger Motorradfahrer und "Schrauber"