Zu wenig gegessen??

5 Antworten

Kinder im Wachstum essen mehr da sie noch wachsen und sich viel Bewegen.

Diäten und Kalorien zählen in diesem Alter sollte man eher bei starken Übergewicht aber nicht bei normalen Propotionen, da sind nach Hungerphasen Fressattacken Vorprogrammiert.

Ess ganz normal und Beweg dich normal wie andere auch, Frühstück, Mittag, Abendessen mit normalen Portionsgrößen, zwischendurch mal etwas Obst und Gemüse für Vitamine und ausreichend Trinken aber keine 3 Liter pure Flüssigkeit.

Man kann auch jeden tag eine kleine Schüssel Schokoladenmüsli essen, wenn man den rest des tages darauf achtet nicht zu viele Zucker, Fette und Kohlenhydrate aufzunehmen.

Immer in Maßen nicht in Massen aber Hungern musst du auch nicht.

Das solltest du an den Effekten erkennen können. Spätestens, wenn du umkippst oder Schwindelanfälle hast, solltest du sofort etwas essen oder im Notfall eine Therapeutin/Ernährungsberaterin zu Rate ziehen.

Hey,es ist okay wenn dein Körper nicht perfekt aussieht, ich mein welcher Körper ist schon perfekt. Es kommt aufs innere an. Solange du damit nicht deine Gesundheit gefährdest,ist das überhaupt nicht schlimm das du so viel isst. Das Leben ust zu kurz um nicht das zu essen was man will,also kannst du das essen! Okay? Und bitte lass das mit dem trinken damit du satt bist,das ist nicht gut <3

Ja, Du isst zu wenig und auch nicht wirklich gesund für Dein Alter. Diese falsche Ernährung ist auch nicht für Deinen Körper und Kreislauf gesund.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, für ne 12 Jährige ist das echt wenig :/.

Es ist aber schonmal gut du es erkennst!

Hast du einfach keinen Hunger oder versucht du aktiv weniger zu essen?