Zu viel Ausschnitt für W14?

32 Antworten

Bin 15 und kenne viele Mädchen aus der Jahrgansstufe die viel mehr Ausschnitt haben, also nein das ist für mich definitiv noch im Rahmen

Ich finde das normal und völlig in Ordnung. Die Hauptsache ist aber, dass es für dich selber angenehm ist und du dich damit wohlfühlst.

Sicherlich es mit dem Ausschnitt schon sexy und für Jungs dann eben auch ein Hingucker. Aber mit 14 möchte man ja schließlich kein Kind mehr sein, zunehmend als Jugendliche erscheinen und so wahrgenommen werden. Der eigene Style entwickelt sich dann eben dementsprechend.

Ich finde, das müssen andere akzeptieren und dich damit auch respektieren, nicht etwa irgendwie als Sex-Objekt sehen oder meinen, du müsstest dich unbedingt mehr bedecken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sieht nett aus und ich gucke mir das gerne an. Aber das hat natürlich ne Wirkung auf Jungs bzw Männer. Du kannst das tragen aber für den Alltag, fände ich das etwas zu einsichtig.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Das ist ein ganz normales Top, ist meiner Meinung nach nicht zu viel Ausschnitt.

Sieht gut aus 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist doch wichtig das du dich darin wohl fühlst. Also ich würde nicht spannen oder so nur weil du so einen Ausschnitt trägst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung