Zu harter stuhlgang säugling?

2 Antworten

Hallo eine Mirfulansalbe müsste auch helfen, wann die wunde geheilt ist, ich weis es so: das man nach dem Saubermachen den Po mit Babypuder einstreut und bei den Hoden ebenso

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schwarzer tee als Hautbehandlung könnte helfen.

Den 2. Aufguss nehmen.

Und Luft dran lassen. Normalerweise ist der Mensch nicht dafür konzipiert Windeln zu tragen, daher die Hautreaktionen.

florestino  16.06.2023, 14:25

Genau, den Tee kochen, abkühlen lassen und als Kompresse mit in die Windel legen. Hat bei meinen Kindern auch immer geholfen.

Lina50
Fragesteller

Ok und kann ich ihm bissel fenchel Tee geben zum trinken mach das auch ein wenig weicher ?