Pre Nahrung wechseln?

3 Antworten

Warum musst du zufüttern? Zufüttern ist häufig der erste Schritt zum Abstillen, wenn du also weiter vollstillen möchtest, solltest du schauen, dass du die Flasche wieder loswirst.

Ansonsten gilt: beim Wechsel der Pre langsam vorgehen und nicht sofort jede Mahlzeit austauschen. Steigere langsam die Menflge der neuen Sorte, gleichzeitig reduziert du natürlich die alte. Das geht nicht von heute auf morgen und dauert etwas, ist aber für das Baby besser als ein rückartiger Wechsel.

Nein da passiert nichts , aber nicht ständig wechseln. Fallst du merkst das dein Baby mehrmals im Tag viel kotz also fast die ganze Milch dann bitte aufhören die Nahrung zu geben . İch würde anstatt Babyvita den Babylove pre oder babydream pre nehmen nach mein erfahrung ist es besser und schmeckt auch besser. Babyvita hat ein starkes Geruch und viele Baby Verträgen dies nicht.

Dadurch dass du stillst ist der Wechsel nicht so dramatisch weil du eben nur eine Flasche ersetzt.

Warum musst du denn zufüttern? Hast du bedenken nicht genug Milch zu haben oder möchtet ihr sie ohne Muttermilch an die Flasche gewöhnen damit der Papa oder so auch mal das Baby füttern kann?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Mutter 🤱🏼