Angeschwollene Augen bei baby?

4 Antworten

Also ich habe 4 Kinder und keines von ihnen sah jemals so aus. Als normal würde ich das nicht bezeichnen und auf jeden Fall noch einen anderen Arzt fragen.

Krissi981
Fragesteller

hmm okey, ich werde erstmal glaube ich bei dem Arzt ein Allergie Test anfordern. Aber danke… mache mir einfach sorgen :(

Bei Ödemen im Gesicht würde ich darauf bestehen das der Urin untersucht wird.

Wenn sich im Gewebe Wasser einlagert, besteht der Verdacht das die Nieren nicht in Ordnung sind. Damit würde ich zu einem anderen Kinderarzt gehen.

Der bei dem du warst ist wohl nicht besonders gründlich.

Krissi981
Fragesteller

Ou okey, das werde ich auf jeden Fall machen danke für den Tipp. Ich habe am 19 die zweite Impfung und da frage ich nochmal nach wenn muss ich wohl den Kinderarzt wechseln

Ich finde auch nicht, dass das normal aussieht. Ob es an der Folgemilch liegt, findest du leicht heraus, indem du sie absetzt/ersetzt.

Evtl. würde ich nochmal einen anderen Arzt aufsuchen

Krissi981
Fragesteller

Hmm okii ich probiere es mal aus Danke für die Antwort

habt ihr schon mal einen Allergie Test machen lassen? Wenn ich einen Allergie Schub habe schwillen meine Tränensäcke genauso an

Krissi981
Fragesteller

Nein einen allergie Test haben wir nicht gemacht, aber ich werde es mal bei dem Arzt anfordern danke