Wimpern Extensions? Allergie und geschwollenes Auge?

1 Antwort

Ich würde dir empfehlen, die Wimpernstylistin auf jeden Fall zu wechseln. Das darf so nicht passieren. Normalerweise lassen sich restwimpern ganz schnell, einfach und ohne Schmerzen mit ölhaltigen Mitteln entfernen. Ihr Vorgehen spricht absolut gegen sie.

Du kannst gegen Doe Schwellung deine Augen kühlen. Zb. Indem du einen Teelöffel auf die Augenlieder legst. Gegen die Entzündung hilft es das Auge mit in kamillentee getränkten pads auszuwischen.