Zockst Du Videospiele?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Ja ich zocke 76%
Nein ich zocke nicht 24%

25 Antworten

Ja ich zocke

Ich zocke sehr viel auf meine Hauptkonsole Xbox series s, ich Grenze Mal die spiele ein die ich oft und eben viel zocke, insgesamt habe ich auf der Xbox mit spiele Sharing, Xbox Game Pass ultimate und meine, 957 spiele zwei sind wieder neu dazugekommen.

Bild zum Beitrag

Hier sind meine lieblings Spiele: A Plaque Tale Reihe, a way out, as dusk falls, Bioshock Reihe, cities Skylines, cyberpunk 2077, Dead space Reihe, Dragon age Reihe, dysmantle, fallout 3 und 4, Final Fantasy 15, Frostpunk, Gear's of war Reihe, Grounded, Halo Reihe, life is strange true colors, Mass Effect Legendary Edition, Metal gear solid 5 phantom pain, Quantum Break, Resident evil 2 und 3 Remake, Resident evil 7 und Village, Road 96, State of Decay Reihe, the dark pictures anthology Reihe, the long dark, the quarry, the Walking dead telltale Reihe, the Witcher 3, Splinter cell Reihe, Wolfenstein Reihe.

Was ich momentan darauf spiele sind: Surviving Mars, LEGO Star wars the Skywalker saga, Mass Effect Andromeda, The beast inside, Zombi, zombie Army Trilogy, Visage, The Callisto Protokoll, outlast, Madison

Dann habe ich noch eine Playstation 4 slim, da spiele ich momentan diese: Days Gone und Stray

Lieblings spiele auf ps4: the last of us Reihe, Death stranding, Detroit become human, Heavy Rain und beyond two souls

Eine switch habe ich auch, darauf spiele ich auf dem Fernseher Ring fit Abenteuer, die anderen spiele die ich drauf habe benutze ich als Handheld ohne Fernseher.

Wegen Strom Preise mache ich mir keine Gedanken, mein 4k OLED Fernseher ist auf energiesparmodus auch bei Benutzung, habe überall Steckleiste mit einzelnen Schalter, das nicht alles gleichzeitig läuft. Bin gewappnet was kommen sollte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Computer, Spiele und Gaming, Freizeit)
Ja ich zocke

Ja, auf dem PC. Aber deutlich, deutlich weniger als in der Jugend, wo ich das den ganzen Tag gemacht habe. Meist hat man außerhalb des Wochenendes auch gar kein Bock und das ist eher stressig direkt nach der Arbeit noch was zocken.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Softwareentwickler/Projektleiter seit 2012
Ja ich zocke

Spiele ab und zu Drakensang Online auf den PC

Ja ich zocke

Wenn ich spiele dann Roblox und selten Pony Town

Ja ich zocke

Primär Zocke ich auf dem PC, auf dem ist aktuell installiert:

  • Borderlands 2
  • Dark Souls Remastered
  • Monster Hunter World
  • Tiny Tina's Wonderlands
  • Elden Ring
  • Cities Skylines

Ausserdem habe ich noch ein Switch, auf der habe ich zuletzt Persona 5 Royal gezockt. abseits davon nehme ich sie gerne mit ins Flugzeug oder die U-Bahn um mir mit ein paar Runden in Hotline Miami oder Fire Emblem die Zeit zu vertreiben.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Zocker