Soll ich jetzt einfach Videospiele spielen ✨?

Lebbragon88  04.09.2023, 02:48

Und du meinst nicht, morgen komplett ausgeschlafen nach dem Frühstück zockt sich das besser?

ForTheFAME
Fragesteller

Im Moment nicht

Lebbragon88  04.09.2023, 02:54

Na dann lass dicht nicht abhalten, weiss ja nicht wie alt du bist und ob das nicht lieber deine Erziehungsberechtigten fragen solltest falls du noch jünger sein solltest.. Goodluck

ForTheFAME
Fragesteller

Mikaru808  04.09.2023, 03:04

Wie alt bist du denn?

ForTheFAME
Fragesteller

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

klar, ich spiel auch ständig um diese zeit. viel spaß! :D

ForTheFAME
Fragesteller

Danke :)

Zocken um die Zeit ist am besten. Mach einfach.

Ja geh mal lieber ins bett um deinen Rhytmus nicht zu vergewohltätigen. Das wird sonst in der Schulzeit wahrscheinlich wieder zum Problem.