Heute oder morgen duschen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Lieber heute Abend :) 54%
Dusch morgen du Hund heul nicht 46%

4 Antworten

Lieber heute Abend :)

Hi,

dusch doch lieber heute Abend dann musst du morgen nicht eher raus und außerdem ändert das am Geruch nichts

VG Lisa

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lieber heute Abend :)

Ich dusche jeden Morgen und jeden Abend, wenn ich es nicht gerade vergesse. Aber ich habe leider nicht mehr so ein gutes Gedächtnis.

Jetzt hast Du jede Menge Antworten erhalten. Aber ganz ehrlich: hilft Dir das jetzt wirklich, einen Entscheid zu treffen? Nichts für ungut, aber machmal frage ich mich schon, was genau sich gewisse Fragesteller überlegen, wenn sie Fragen stellen, die sie sich wirklich auch selber beantworten können.

Übermorgen, Wasser sparen