Wann geht ihr immer duschen?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Abends 56%
Morgens 29%
Beides 15%

12 Antworten

Beides

Beides,aber nicht in dem Sinne morgends und abends,

sondern so wie es mir am besten passt.

Wollte ich beispielsweise schwimmen gehen,und ich gehe doch nicht,dann dusche ich nachmitags.

Am Abend ,mit nassen Haaren auf die Couch gelümmelt,oder gar ins Bett gegangen,da sieht man morgends rrecht verstrubbelt aus.)

Abends

Ich mag es lieber, abends zu duschen. Da habe ich auch mehr Zeit. Und außerdem ist das Gefühl so toll, frisch geduscht ins Bett zu gehen :)

Beides

Mal so mal so...

ich gehe aber aus körperlichen gründen nzr duschen wenn es wirklich sein muss und da kommt es halt drauf an was ich vor habe wann ich duschen gehe.

lg sarah

Abends

Hiii,

Ich dusche lieber abends,weil ich morgens dafür nie Zeit habe.😅

LG Maike😌

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Beides

Mal so, mal so.
Wenn ich in der Nacht geschwitzt habe oder raus gehe dusch ich morgens.
Wenn ich mal keine Lust zu duschen hatte oder es nicht so wichtig war, dann halt Abends. Abends nutz ich Deo dann seltener. Wie ich mich gerade halt fühle.