Limitierte Videospiele?

Und wie sieht es aus mit limitierten Spielekonsolen, Computer, Handy und Tablets?

2 Antworten

Ich glaube mit den Spielen von Limited Run Games und Ähnlichen hat man gute Chancen. Außerdem noch Collector’s Editions, wobei es da vermutlich auch etwas glücksabhängig ist, würde aber mal ins blaue tippen, dass du mit bekannten Marken nicht viel verkehrt machen kannst^^

Eigentlich sogut wie jedes Alte Spiel hat einen wert und wird auch weiterhin steigen.

hanswurst123204
Fragesteller

Müssen dann die alten Spiele eingepackt sein in der Originalverpackung?