zieht ihr gerne Jogginghosen an?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

ich liebe Joggingshosen (u30) 32%
ich hasse Jogginghosen (ü30) 21%
ich liebe Joggingshosen (ü30) 16%
naja geht so (u30) 11%
naja geht so (ü30) 11%
ich hasse Jogginghosen (u30) 11%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ich liebe Joggingshosen (u30)

Trage sie zuhause fast immer, würde so aber nie rausgehen. Außer zum Sport.

Juli13204  19.04.2024, 11:04

Danke für den Stern! ⭐😊

ich hasse Jogginghosen (u30)

Zuhause sind sie im Winter ok, ansonsten aber viel zu warm. Aber selbst dann trage ich sie so gut wie nie. Ich möchte nichts hässliches in meinem Blickfeld haben. Und vor die Tür würde ich damit niemals gehen, das ist mir zu stillos, asozial und gammlig. Generell finde ich sie auch hässlich.

Ps.: eine gut sitzende Anzughose, Cordhose, Chino, Stoffhose, Jeans etc. spürt man in der Regel gar nicht, also ist "Gemütlichkeit" auch kein Argument.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit Jahren eine Drag -Diva
ich liebe Joggingshosen (ü30)

Aber nur zuhause...

NICHT in der Öffentlichkeit, das finde ich echt abertig.

Liebe Grüße.

ich hasse Jogginghosen (ü30)

Zu Hause am ehsten aber für draussen passt das einfach nicht zu mir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
naja geht so (ü30)

In der Freizeit trage ich lieber meine Onesies. Meine Jogginghose trage ich ab und zu mal.