Zeugnis?
Hey, haben heute Zeugnisse bekommen.
Ich w13 bin auf dem Gymnasium in der siebten Klasse. Ich habe einen 1,7 Schnitt und nur zweier und drei Einser.
Ist das eher gut oder schlecht?
Ich bin die viertbeste aus der Klasse und ich mache mir sorgen das ich irgendwie was anders gemacht habe...
3 Antworten
Natürlich ist das gut, du kannst stolz auf dich sein! Vor allem, dass du nicht eine einzige 3 auf dem Zeugnis hast, ist ja eher selten ;)
Das ist mehr als gut. Bei so einem Notendurchschnitt kannst du sehr stolz auf dich sein.
Die Drei und Vier sind beide durchschnittliche Noten. Dafür sind sie gedacht und das drücken ihre Namen aus.
Die Zwei ist über dem Durchschnitt.