Zähne korrigieren lassen wie?

2 Antworten

Hallo Milka763,

das wäre dann eine Überbissbehandlung, das ist kein Problem.

Geh zu einem Kieferorthopäden und lass dir eine erste Eischätzung geben. Du benötigst keine Überweisung. Du vereinbarst direkt einen Termin. Diesen Termin bezahlt die Kasse egal wie alt du bist.

Dort erfährst du welche Fehlstellungen vorliegen. Wie man die behandeln könnte und wer das bezahlen würde bzw. müsste.

Und dann kannst du entscheiden.

Viel Erfolg!

Karliemeinname

Ja natürlich kann man das. Geh dafür am besten zum Kieferorthopäden. Der wird dann mit dir die notwendigen Schritte besprechen. :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ärztin (innere Medizin)