Wurdet ihr für eurer Traummann der über eurer Liga ist eine Schonheitsop machen, die er will, damit er euch nimmt?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Nein 94%
Ja 6%

20 Antworten

Von Experten Nazgul89 und Kbeacker bestätigt
Nein

Niemals. Diesem Ekelpaket würde ich die Tür zeigen. So etwas sollte man niemals für irgendeinen dahergelaufenen Typen machen, dann wird man nämlich nur unglücklich.

Wenn man sich einer Schönheits-OP unterziehen will, dann nur für sich selbst.

Wenn er sowas verlangt, ist er kein „Traummann“, sondern ein Waschlappen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Brustvergrößerung 2014, von 75A auf 75C
Nein

Er liebt dich nicht wie du bist. Er will dich ändern. Du bist ihm nicht gut genug. Er achtet dich nicht mal.

Wenn du ihm 1x einen solchen Wunsch erfüllen würdest, hätte er bald den 2., den 3. usw.

Er kann noch nicht lieben. Er ist ichhaft.

Wenn er mich nicht, dann hab Ich halt Pech. Außerdem fallen die meisten Op’s sehr schlecht aus.. lieber bleibe Ich Ichselbst anstatt mich für einer Person zu verändern.

Mirahu  08.06.2022, 19:18

Wenn er mich nicht liebt*

Nein

Liga?

Du tönst unglaublich arrogant und menschenverachtend. Es gibt keine Ligen, sondern verschiedene Menschen, Krügchen und Deckelchen, die passen oder eben nicht.

Zb nutzt das beste Aussehen bei einem miesen arroganten Charakter wenig.

Von Experte Luna0610 bestätigt
Nein

Mit so einer Idee entblößt er sich als hohle Nuss und steht in Hinsicht Liga nicht über, sondern unter mir. Fazit: Er ist meine Aufmerksamkeit nicht wert.