Wurdest du schonmal mit einer Situation konfrontiert, wo dir plötzlich gefühlt 1000 Fragen durch den Kopf gegangen sind? Was ist vorgefallen?

Birgitmarion  23.02.2024, 13:35

Herzlichen Dank für den netten Stern! Schönen Freitag! LG Birgitmarion

Fladenbrot77
Fragesteller

Gerne geschehen. Danke, ebenfalls.

4 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Das erlebte ich zuerst, als mein Sohn einen sehr schweren Motorradunfall hatte- man konnte uns nicht sagen, ob er das überleben würde.

Dann, als mein Mann starb. Ich war bei ihm bis zum Schluss. Außer der Trauer stürmten viele Fragen auf mich ein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einmal am 09.11.1989, dem Tag des Mauerfalls.

Neben der Freude schossen mir auch mehr als tausend Fragen durch den Kopf.

Wie es weitergeht, wie man das alles schaffen soll oder wie man die vielen Menschen versorgen soll, waren nur einige davon.

Mich hat die Situation damals völlig überfordert und ich war so hilflos wie noch nie.

In einer solchen Situation war ich schon unzaehlige Male un meinem Leben, ohne dass etwas Besonders "vorgefallen" ist.

Wer lebt, denkt; insbesondere, wenn er vielseitig interessiert ist.

Fladenbrot77
Fragesteller
Wer lebt, denkt; insbesondere, wenn er vielseitig interessiert ist.

Du hast es auf den Punkt gebracht.

Schluss mit Freundin gewesen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Fragant-Antidepressant