Was machst du in so einer Situation?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ich ignoriere es 38%
Ich wende Gewalt an 25%
Ich nehme den erst gar nicht ernst 25%
Ich versuche zu reden 6%
Ich rufe die Polizei 6%

7 Antworten

hihi...wahrscheinlich würde ich zu allererst applaudieren, weil ich "sche**iß Deutscher" ihn als Ausländer verstehen kann, weil er deutsch spricht...💁‍♀️😁

als zweites würde ich wahrscheinlich fragen, wo er her kommt und was er in dem Land, wo er die einwohner scheiße findet, verloren hat!? und dann würde ich ihm so'n Knopp an'ne Backe quatschen, dass er dass er mehr mit grübeln und wundern zutun, als den gedanken mir auf die schnauze hauen zu wollen.🤗

provokation ist sicher nicht zwingend die passende reaktion, aber in'ner regel sind das so'ne Knalltüten, die ärger suchen und stress machen, sich nicht von ihrem vorhaben abbringen lassen, außer man richtet sich an deren schwäche...IHRE BLÖDHEIT und Unfähigkeit zu nonverbaler auseinandersetzungen, weil da oft ein ppar Gehirnwindungen fehlen und wahrscheinlich den IQ einer Fußmatte haben.

ignorieren bringt nix, ihm in die schnauze hauen, bedeutet meist ein echo, reden ist sinnlos, weil deutsch oft ein problem ist und bis die bullen da sind, hast'e schon 2 gebrochene rippen und ne blutige nase.🤷‍♀️

schwierig die einschätzung, ohne den hirni zu sehen und die umstände zu kennen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Großwerden mit Spitzzange und Drehmomentschlüssel

Keine Deiner Auswahlmöglichkeiten.

Ich lächele den Möchtegernhelden freundlich an und überschaue das Umfeld. Ist ausreichend Platz dem Helden Aua zu machen ohne das Unbeteiligte involviert werden ?

Dann lache ich ihn aus, sage etwas über seine Eltern o.Ä.

Ich führe aus rechtlichen Gründen nicht den ersten Schlag aus sondern lasse den Helden angreifen. Dann zeige ich ihm was man in 6 Jahren légion étrangère und darauf folgenden mehr als 40 Jahren im Arnis/Escrima so alles lernt. Besonders Pech für den Helden wäre es wenn es regnerisch ist, denn dann führe ich meinen Regenschirm ☔ mit.

https://images.app.goo.gl/6D9tRpCv6srUztxw9

Sehr stabil, sehr wirksam und optimal für Arnis.

Ich bin 71, aber sehr wehrhaft. Ich hatte das was Du fragst mehr als einmal, allerdings nie 1zu1, die netten "Zuwanderer" traten immer zu Mehreren auf

Ich nehme den erst gar nicht ernst

ich bin nicht mal deutsch brd

Ich versuche zu reden

Ich würde schon fragen ob ich was gemacht habe was ihn stört.

Also es kann ja sein dass ich etwas gemacht habe was ihn verletzt oder ihn provoziert und oder sowas und dann entschuldige ich mich falls es so sein sollte und dann ist wieder gut.

Ich wende Gewalt an

Ich prügel ihn zurück in sein Herkunftsland