Was machst du in so einer Situation?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ich frage was das soll 69%
Ich wende Gewalt an 15%
Ich ignoriere es 8%
Ich fange an zu tanzen 8%
Ich halte Abstand 0%

11 Antworten

Ich fange an zu tanzen

Ich kann mir so eine Situation gar nicht vorstellen, habe es auch noch nicht erlebt. Wahrscheinlich würde ich auch nicht tanzen, so viel Platz ist in Zügen auch nicht. Vielleicht würde ich ihn fragen, ob es seine Idee war, weil es nach meiner Einschätzung sehr gewagt ist, bei einer ersten Begegnung das "Eis" mit einem Schlag auf den Kopf zu brechen. Auf alle Fälle sollte er an seiner Kommunikation arbeiten

Ich ignoriere es

Das pichachu meme face machen und ignoriren

Nichts .... Da mir das nicht passieren würde.

Ich frage was das soll

Und teile mir, dass ich nicht seine Freundin bin. Und wenn er auf Kerle steht, soll er sich einen seiner amüsierten Genossen schnappen, die ticken ja anscheinend auf derselben Wellenlänge.

Ich wende Gewalt an

Sich schlagen lassen. Soweit kommt's noch.