Wurde mein Paket geklaut?
Hallo an alle soeben ist angeblich meine Bestellung angekommen Punkt bzw habe eine Nachricht bekommen ihre Bestellung ist angekommen Punkt habe angerufen direkt erzählt so und so ich bin zu Hause ich habe kein Paket angenommen eigentlich hätte ich unterschrieben und das lustige ist Unterschrift ist einfach ein Strich nach oben das war DPD naja ich hätte eine Vermutung aber möchte ich mal nicht sagen dort wo ich bestellt habe hat gesagt ja wir geben das weiter und lassen das überprüfen. Was ist eure Vermutung was denkt ihr?
Hast du schon danach gesucht? Nachbarn gefragt etc.?
👍👍👍
4 Antworten
das klärt der kundenservice für dich. wird sich in der regel nicht mehr feststellen lassen und du bekommst ein neues paket
Falls Du irgendwann mal eine Abstellgenehmigung erteilt hast, stellt der Bote das einfach vor die Tür. Je nachdem, was für ein Haus, kann das natürlich jeder nehmen.
Bei uns (4-Fam,ileienhaus mit 4 Eingängen) stellen die immer einfach alles vor die Haustür an der Straßenseite. Außer dpd, die bringen das nach hinten, wenn es ein Bote ist, der deutsch versteht....
Nö also ich habe nichts genehmigt. Ich bin einer der auf sicher geht so diese Genehmigung ist mir zu riskant
Der Paketbote hatte keinen Bock in die 10 Etage zu dir hoch zu laufen, hat selbst unterschrieben, das Paket in Erdgeschoss im Hauseingang stehen gelassen und der nächstbeste hat es geklaut.
Naja das lustige ist ja ich wohne in der ersten Etage
Mails sind Nebensächlich.
Wichtig ist, was im DPD Sendestatus steht.
Gib dort deine Sendungsnummer ein und schau nach.