Wurde 4 mal geblitzt der erste kam nicht aber der zweite warum?

2 Antworten

meisten bekomme du nix ich wurde 3 mal von diese anhänger blitzer geblitze das 1 mal mit 70 in der 50 zone das 2 mal mit 45 in der 30 zone und das 3 mal mit 56 in der 50 zone mit der besonderheit das ich das handy in der hand hatte und nur diese gesagt 3 ist bei mir ankommen 120 euro kein punkt die 2 andere kam nie.

und für alle hobbylos es war mittwoche um 3-4 uhr morgens die strasse war leer gefegt, gibst schlimmer die bei 100 km/h auf der autobahn mit handy spielen und nicht auf verkehr achten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

90 Tage abwarten, dann erst aufatmen wenn der eine Bussgeldbescheid nicht kommt. Es gibt keine Reihenfolge in der Bussgeldbescheide verschickt werden. Vielleicht ist für den einen Blitzer auch eine andere Bussgeldstelle verantwortlich.

Wenn man innerhalb kürzester Zeit viermal geblitzt wird, wird es Zeit über seine Fahrweise nachzudenken.